Aktuelle Corona-Regelung, Stand 02.01.2021
 
Unter Berücksichtigung der Corona-Auflagen der Niedersächsischen Landesregierung wurde ein neues Hygienekonzept erarbeitet. Das neue Hygienekonzept wurde beim Ordnungsamt Pattensen eingereicht und final durch die Rechtsabteilung der Region Hannover genehmigt.
 
Der Vorstand ist für die Durch- und Umsetzung, sowie die Kontrolle des Hygienekonzeptes verantwortlich und behält sich bei Nichtbeachtung der Auflagen besondere Maßnahmen vor.

Lest euch das beiliegende Hygienekonzept gründlich und vollständig durch und haltet euch an die Auflagen.

Seid euch auch wirklich dieses Privileges bewusst, in welcher schwierigen Zeit uns die Möglichkeit gegeben wird, unserem Individualsport nachgehen zu können. Dadurch hat jeder Einzelne auch eine sehr große Verantwortung die Gesundheit der anderen zu schützen.

Bei Fragen wendet euch bitte an den Vorstand.

Der Flugbetrieb auf dem Modellflugplatz ist unter strikter Berücksichtigung des neuen Hygienekonzeptes von
Sonntag dem 03. Januar 2021 wieder möglich.


Bleibt weiterhin gesund!

Viele Grüße,
für den Vorstand
Frank
 

Wichtiges

 

Aktuelle Corona-Regeln  Virus

Platz unter Auflagen frei
Halle gesperrt

 


Vorerst keine Vereinstermine

Unsere Termine

Keine Termine
Copyright © 2021 MFK Pattensen. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.